Portrait Philosophie Leistungen Arbeitsweise Arbeitsbeispiele Kontakt
Home Portrait Inhaber

Portrait


Auszeichnungen Inhaber

Impressum

Inhaber

Manfred Michel verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Markenführung und Betreuung nationaler und internationaler Kunden, u. a. als Geschäftsführer von Scholz & Friends (Hamburg), Saatchi & Saatchi (Frankfurt). Er arbeitete für Marken und Unternehmen wie Unilever, Gruner & Jahr, Rowntree-Mackintosh, Johnson & Johnson, RWE, Kraft Foods, Bitburger, Tchibo, BMW, Continental und war viele Jahre verantwortlich für die weltweite Agenturbetreuung des Bereichs edible fats and dairies von Unilever.

Manfred Michel ist Herausgeber wirtschaftswissenschaftlicher Werke wie "Shaping the Future by International Business Education" und in verschiedenen Ehrenämtern tätig. Er ist Mitglied des Beirats des Marketingclubs Bremen e.V., dessen Präsident er von 1999 bis 2006 war, Vorsitzender des Kuratoriums der FOM und VWA, Vorsitzender des Vereins zur Förderung von International Business Education und Senator E.h. der Hochschule Bremen.